Re: [A-DX] PBS Xizang Lhasa China 4820 KHz

Hallo Martin,hallo Liste

die Frage des Zeitpunktes habe ich mir auch gestellt, auch früher schon zu Arpartheitszeiten in der RSA, der" Kulturrevulotion" in China, Krieg in Vietnam und, und, und...
Bin zu der Erkenntnis gekommen, dass wenn sich SWL /DX er hier politisch motivierte Zurückhaltung auferlegt,  er/sie dann u.U. nur sehr selten RR versenden kann, denn Konflikte gibt es viele und weltweit. Das soll nicht heißen das SWL /DX die Augen /die Ohren dicht machen soll. Ich halte es dann lieber ggf. mit offener Kritik, nachdem ich mich über alle Aspekte, as good as possible, informiert habe.

Vielleicht kann die Liste einmal mehr über diese grundsätzliche Problematik unseres schönen Hobbys diskutieren.

vy73

Karl