Re: [A-DX] PBS Xizang Lhasa China 4820 KHz

Hallo!

> Es gibt (gab?) seit einigen Jahren ein recht merkwürdiges
> englischsprachiges Programm "Holy Tibet", welches auch QSL-Karten
> verschickt hat, wenngleich nie an mich.

Das Programm kommt (kam?) von der China Tibet People's Broadcasting Company, Lhasa. Nach einem
Empfangsbericht kam recht schnell (2-3 Wochen) eine QSL mit dem Potala-Palast als Motiv.

Die Internetadresse des Senders (http://tibetancn.chinabroadcast.cn/) ist übrigens nicht mehr zu
erreichen.

Beste Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für schöne Ostern sendet

Douglas Name auf Wunsch gelöscht