Re: [A-DX] AW: [A-DX] SpecLab für Perseus verfügbar

  • Subject: Re: [A-DX] AW: [A-DX] SpecLab für Perseus verfügbar
  • From: Gerhard Hübner <gerhard.huebner@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Mar 2008 00:02:58 +0100

Gerhard von Gerhard!

Mitternächtlicher Gruß: Speclab und Perseus verstehen sich!

Dank Deines Tipps.

Mit MixW läuft bei mir; sonst wie bei Dir: hat sich mir noch nicht erschlossen.
Für den BC-DX'er vielleicht auch nicht das Richtige.

Und mit Speclab, da es jetzt läuft, hat man ja auch Menge von Einstellmöglichkeiten,
um sich die Zeit zu vertreiben.

Jetzt schon einen frühmorgentlichen Gruß an all die Schlaflosen

Gerhard.

P.S. Eigentlich ist es doch erstaunlich, dass stillschweigend vorausgesetzt wird,
dass jeder radiohörender PC-Nutzer auch über mehr als minimalistische
PC-Kenntnisse verfügen soll...