[A-DX] [A-DX] Radio Polonia auf 13° Ost

Durch Zufall habe ich heute erfahren, mein Vater  hatte sich  bei seinem Kabelbetreiber beschwert weil seine Programme durcheinander waren. Es soll wohl eine Änderung in der Belegung stattgefunden haben. U.a. baut die ARD auch ihr Digitalangebot aus und verbessert die Qualität.

Doch dies nur kurz, mit SAT- Empfang habe ich mich bisher nicht beschäftigt.

73,
Ralf