Re: [A-DX] Re: [A-DX] Radio Polonia auf 13° Ost

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Radio Polonia auf 13° Ost
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Mar 2008 22:17:29 +0100

Danke für die Rückmeldungen,

da müssen die wirklich den Transponder heimlich gewechselt haben oder durch irgendeinen Fehler sich bei mir die Frequenz verstellt haben, was jedoch unwahrscheinlich ist. Im ADDX-Hörfahrplan ist auf jeden Fall die korrekte Frequenz angegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass RMF und die polnischen Inlandsdienste dort über die Audio-Optionstaste anwählbar sind. Polonia war bei mir nach einem Suchlauf mit PID-Eingabe auch wieder da.

Danke.

Marcel

-------- Original-Nachricht --------