Re: [A-DX] Drehteller

  • Subject: Re: [A-DX] Drehteller
  • From: "Heinrich Gudhardt" <HGudhardt@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 19 Mar 2008 11:23 GMT

Hallo Willi,
hallo zusammen,

bei IKEA bin ich auch nicht fündig gewesen aber Hama hat gleich 3 Größen im Programm:
Universal-Drehteller S, 25,5 cm Durchmesser, Artikelnummer 49575, € 7,50
Universal-Drehteller LS, 32 cm Durchmesser, Artikelnummer 49591, € 9,50 und
Universal-Drehteller XL, 40 cm Durchmesser, Artikelnummer 49577, € 14,50.
Diese erhälst Du dort, wo es Fernseher gibt.

73,
Heinrich

"Willi Passmann" <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> kennt jemand eine genauere Bezeichnung für den Drehteller von IKEA?
> Vor einer Fahrt zur nächsten Filiale möchte ich sicherstellen, dass
> dieser noch im Programm ist; auf deren Webseite bin ich nicht fündig
> geworden.
>
> (Dies ist keine Anfrage zu meiner Küchenausstattung, sondern für den
> Untersatz der ALA 1530)
>
> 73,
> Willi
>

> www.radio-portal.org
> Die Funk - Suchmaschine

Best 73 & 55, Heinrich Gudhardt

RX:     ICOM R-75 mit DSP, NRD 525
Ant.:   ADDX-AT-2C, ADDX-MW-2, ADDX-AT-5
QTH:    Essen-Steele-Horst, N51°26'08", O07°06'53"