[A-DX] QSL Zone 80 Azur

  • Subject: [A-DX] QSL Zone 80 Azur
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Mar 2008 13:18:28 +0100

Hallo !

Nachdem ein Empfangsbericht an Zone 80 Azur 1467 kHz nach Cannes im vergangenen Sommer bislang unbeantwortet blieb, und die Sendungen mittlerweile eingestellt wurden, habe ich gestern mal auf der Webpage www.zone80azur.com vorbeigeschaut. Zone 80 Azur scheint jegliche Aktivität eiongestellt zu haben, denn man wird dort auf die Website der Muttergesellschaft in Belgien www.zone80.be weitergeleitet. Ich habe dann über das Kontaktformular ("Nous contacter" rechts oben). nochmals meinen Empfangsbericht abgeschickt, und heute kam ein det. QSL als pdf-File mit dem Logo von Zone 80 Azur und Foto vom Sendestandort Col de la Madonne. v/s Pascal Busard.

73,
Patrick