[A-DX] Re: [A-DX] Re: Berichterstattung über Tibet in CRI

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: Berichterstattung über Tibet in CRI
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Mar 2008 03:26:26 +0100

> Mich wundert eher, daß es auf der Liste so ruhig ist bei dem
> Thema.

Zustimmung in einem speziellen Punkt: Gerade in der jetzigen Situation
darf für mein Empfinden nicht in Vergessenheit geraten, wofür die ganzen
neuen, meist aus Frankreich gelieferten Sendeanlagen in China noch so
eingesetzt werden. Wer nicht weiß, was gemeint ist, der füttere die
Suchmaschine seines Vertrauens mal mit dem Begriff "Firedrake".

Ich muß doch mal schauen, ob es sich bei den bösen AM-Störern, über die
man sich auf drmrx.org gerade so beweglich ausweint, nicht etwa um Radio
Free Asia ...

> Und die staatliche Propaganda tut so, als wären die
> Hörer von CRI hinter dem Mond daheim.

Ich hatte 1994 mal miterlebt, wie Wolfram Heß mit einem arglos
eingesandten und ebenso arglos ins Manuskript übernommenen "Tip" über
einen Tibet-Contest von CRI umging. Um es kurz zu machen: Es gab den
Kommentar "Vorsicht, Propaganda!" und eine kleine Einführung in das
Thema Tibet.

Gute Nacht.