Re: [A-DX] Anschrift WDR Langenberg

  • Subject: Re: [A-DX] Anschrift WDR Langenberg
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Mar 2008 22:49:46 +0100

Direkt-QSL-Karten gab´s tatsächlich mal, meine ist allerdings schon über 10 Jahre alt. Die Front ziert ein Foto "100 kW MW-Sender Langenberg - Blick auf die NF-Endstufe mit der Röhre RS2054".

Diese Karte habe ich auch.

Vielleicht ist es Dir ja möglich diese QSL-Karte mit der Endstufe des Mittelwellensenders mir privat zu posten. Würde mich freuen, da ich doch nicht auf der HF-Seite aber dennoch auf der NF-Seite fast 40 Jahre doch sehr mit Langenberg verbunden war.

Wen es neben Reinard auch noch interessiert. Einen Scan gibt es hier zu sehen: http://www.marcel-goerke.de/qslwdrlangen.php

Viele Grüße

Marcel