[A-DX] Re: [A-DX] QSLs

Hallo,
da von Willi Passmann Kirgistan erwähnt wurde, hierzu eine kurze
Information. Es hatte sich vor Jahren zugetragen, dass ich das deutsche
PX um 15:15 MEZ auf 4010 relativ gut hören konnte. Ich habe meinen RR an
die deutsche Vertretung/Botschaft nach Berlin geschickt, mit der Bitte
dieses Dokument (meinen RR) an die zuständigen Mitarbeiter des Rundfunks
in Bischkek weiterzuleiten. Zwei Wochen später erhielt ich zuminest eine
EMail Bestätigung für meinen Empfang. Selbst ausgedruckt ist es doch ein
passabler QSL Ersatz und allemal besser als gar nix.

73 Thomas