Re: [A-DX] QSLs

  • Subject: Re: [A-DX] QSLs
  • From: Erik <erkubs@xxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Mar 2008 14:52:31 +0100

Meine schwarzen Löcher sind Guinea und Kongo-Brazzaville. Auch bei
Radio Clarin (DOM REP) habe ich erfolglos viele IRCs und 1$-Noten
versenkt. Dieses Land habe ich aber zumindest durch andere Stationen
bestätigt.
Bhutan habe ich nie gehört, aber selbst wenn, würde es meine schwarze
Lochliste wahrscheinlich verlängern...

73

Erik