AW: [A-DX] Vergleich NRD525G und AR 7030 Plus

  • Subject: AW: [A-DX] Vergleich NRD525G und AR 7030 Plus
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Mar 2008 18:25:54 +0100

... wenn es denn eine Mehrheitsentscheidung werden sollte: Ich kann mich dem
Urteil von Martin & Felix ebenfalls nur anschließen. Der AR-7030 ist der
beste Analog-Receiver mit guten HF- und überragenden NF-Eigenschaften. Wer
nicht Soduku spielen mag, sich geistig fitzuhalten, der kommt auch mit der
Bedienung klar (Schwierigkeitsgrad: mittlerer Bonsai).
Ob es einen guten & gut ausgestatteten AR-7030 für 600 Euro oder gar
darunter gibt? Bei dieser Summe würde ich dann doch noch auf einen Perseus
sparen wollen. Sein Sprung in Leistung, Qualität und Möglichkeiten ist
weitaus größer, als es die finanzielle Differenz abbilden kann.
Wer einigermaßen zuversichtlich ist, in den nächsten Monaten die Differenz
aufbringen zu können, dessen Geld trägt wunderbare Zinsen.
73 Nils, DK8OK

[...]