[A-DX] Kol Israel stellt Kurzwelle ein

  • Subject: [A-DX] Kol Israel stellt Kurzwelle ein
  • From: Andreas Nitschke <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 05 Mar 2008 22:11:13 +0100

Kol Israel stellt zum 31. März 2008 die Kurzwellensendungen ein.
Dies ist nicht der erste Termin, der dafür genannt wird.
Aber diesmal könnte es wirklich so weit sein.
Ich habe diese Meldung übrigens übers Web dank WRN gehört. Aber
gelegentlich hörte ich die Sendungen auch auf Kurzwelle.

Über die www.intkolisrael.com soll man ab 1. April die Sendungen weiter
hören können. Aktuell ist sie noch nicht erreichbar. Sollte das doch ein
Aprilscherz sein?

Nachzulesen hier:
http://www.iba.org.il/reka/index.asp?classto=RekaInner&entity_code=266638&lang=English

Außerdem sucht man zum 60-jährigen Jubiläum Hörer-Erinnerungen

Schalom von

Andreas