[A-DX] 2 x WWCR 15285 kHz

... auch ich bin ja mit der Perseus-Software immer noch ein wenig am Testen.
Unter "WWCR 15825" habe ich zwei 30-Sekunden-Clips des Senders abgelegt, wie
er so um die MUF herumscharwenzelt - zuerst normal in AM, dann in SAM, AGC
OFF und Rauschfilter. Ich finde, bei letzterer Aufnahme wird ab einer
gewissen Qualität die Verständlichkeit gleich bedeutend besser.
Anregen möchte ich damit, auch ein wenig mit dem sonst nicht gebräuchlichen
Rauschfilter zu spielen.
No(t)ch etwas: Das Notchfilter kann auch außerhalb der Durchlaßkurve des
Filters gesetzt werden und so für verbessernde Effekte am Nutzsignal taugen!

73 Nils, DK8OK
Empfänger: Perseus & SDR-14
Antenne: 42 m lange Windom von DX-Wire, ca. 8 m hoch & DX-One
Ort: Burgdorf, bei Hannover
Reinhören: http://www.4shared.com/dir/5128695/9f289e7a/sharing.html
Password: a-dx