[A-DX] Singapore, 6000 kHz

Moin, moin - zum Sendeschluß (16:00 UTC) habe ich alle 1.0-Register des
Perseus bei Singapore 6.000 kHz gezogen und das Ergebnis unter 4shared
abgelegt. Es mag sein, dass manchem die Rauschunterdrückung nicht ganz
zusagt, aber ich fand sie die Verständlichkeit hebend und erholsam fürs Ohr.
Zwischen den zwei chinesischen IDs ist eine kurze Pause, da ist dann das
Originalrauschen einigermaßen unverfälscht zu hören. Der Empfang erfolgte
mit Synchrondetektor, Bandbreite knapp 6 kHz und AGC OFF.

73 Nils, DK8OK
Empfänger: Perseus & SDR-14
Antenne: 42 m lange Windom von DX-Wire, ca. 8 m hoch & DX-One
Ort: Burgdorf, bei Hannover
Reinhören: http://www.4shared.com/dir/5128695/9f289e7a/sharing.html
Password: a-dx