[A-DX] STIMME GRIECHENLANDS / ERT-Thessaloniki?

  • Subject: [A-DX] STIMME GRIECHENLANDS / ERT-Thessaloniki?
  • From: "Wolfgang Gargitter" <wolfgang.gargitter@xxxxxx>
  • Date: Fri, 29 Feb 2008 04:29:54 +0100

Hallo an alle Listenmitglieder,

wenn mir jemand einen Tip geben kann, wie man derzeit das Deutschprogramm der "Stimme Griechenlands" in Zentraleuropa empfangen kann, wäre ich dankbar. (Gibt es -ausser 666 KHz MW- wirklich keine Möglichkeit? Gedenkt man zumindest im Sommersendeplan wieder auf die gute alte KW zurückzukehren?). Gibt es zumindest eine Englisch-Sendung der "Voice of Greece" auf KW, die auf freier Frequenz und über halbwegs brauchbare Sender ausgestrahlt wird?
Oder ist man (in Dt. oder Engl.) zumindest via audio-stream präsent?

Ist der ERT-Regionaldienst aus Thessaloniki aktuell noch auf KW aktiv und hier zu hören?

Grüße aus Tirol,
Wolfgang

AR-7030 / NRD-545
ARA-60 / GRAHN-Antenne