AW: [A-DX] Perseus Schnittstelle

Wenn es ein Witz wäre, Christoph, dann einer, der funktionierte ...
Wir haben hier ja schon mit Bordmitteln manche der "üblichen Verdächtigen"
an 3rd Party Software wenigstens im Prinzip "ans Laufen gekriegt" mit dieser
Schnittstelle. Nun werden die "Dritten Männer" ihrer Software beibringen,
alle dokumentierten Funktionen des Perseus anzusprechen.
Das ist einerseits zu beklatschen, weil die Forderung nach dieser
Möglichkeit (&die Verwendung bisher aufgebauter Listen) running gag war.
Andererseits ist das zu betrauern. Denn es heißt nix anderes, dass Nico die
Software nun erst einmal für einige Zeit (nicht so lange wie Ray Kurzweil
später sich) eingefroren hat mit der Version 1.0.
Wer also nun dringende Wünsche an die Perseus-Software hat, mag sich/sie
selber vollenden!
Wie jede Dialektik auch hier die tröstende Synthese: den Zeitgewinn wird
Nico mit einiger Sicherheit u.a. in die Erweiterung dessen stecken, was man
- etwas unscharf - Firmware nennen könnte. Wobei die Trennung zweier
AM-Sendung von 1 Hz Trägerabstand ja schon (bei ihm) funktioniert und der
Anfang für qualitativ noch andere Dinge sein könnte.
Das aber hoffe ich mehr, als ich denn es garantieren möchte ...
73 Nils