AW: AW: [A-DX] Format-Flop

Martin,

ich habe doch geschrieben, dass dies bei der Frequenzvergabe geregelt werden
müsste.
Dafür gibt es Institutionen und Konferenzen, nur wenn die Herrschaften sich
dort nicht
einigen können, so wie das fast immer in der Politik ist, dann wird das
nichts.

Ich verstehe Eure Sehnsucht nach der Beerdigung von DRM gar nicht, die paar
Sender
die es bisher betreiben tun zumindest mir nicht weh.

Gruß, Marco

Der Käse läuft doch seit 2000 oder noch früher, erst im Test-, jetzt
im Regelbetrieb. "Neu" ist anders. Mag sein, daß es für Dich neu ist,
hier wartet aber ein Gutteil der Listenmitglieder auf die
Beerdigungsfeierlichkeiten.

> Ich bin der Meinung, dass beides nebeneinander ganz gut existieren
> kann. Es
> müsste halt bei der Frequenzvergabe entsprechend berücksichtigt
> werden.

Erzähl mal, wie Du das auf der Mittelwelle machen würdest. Ich höre!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/