[A-DX] Hobbyzeitschriften abzugeben

  • Subject: [A-DX] Hobbyzeitschriften abzugeben
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Feb 2008 17:25:27 +0100

Hallo Nostalgiker,

bin gerade dabei Frühjahrputz zu machen und stieß dabei
auf eine Menge Zeitschriften, die ein- oder zweimal gelesen
und dann abgelegt wurden.
Bevor ich sie entsorge möchte ich sie hiermit interessierten
Hobbyfreunden anbieten.
Folgende in der Regel komplette Jahrgänge liegen hier vor:

Radio Kurier mit wwh:
1999 - 2006  d.h. vom Anfang der Gemeinschaftsausgabe

Funkamateur:
Jahrgänge 1994 - 2007

cq DL (Clubzeitschrift des DARC):
1996 - 2007

RadioWelt:
4/92 - 8/95 (=letzte Ausgabe) Heft 10/93 fehlt

Radio Scanner:
1995 - 2004  (ein oder zwei Hefte fehlen)

Radio Hören:
1/92 - 8/97 mit Lücken

Radio Hören und Scannen:
9/97 - 12/99 (=letzte Ausgabe)

Funk /  Scanner Praxis
16 Einzelhefte  aus 91 - 98

Zusendung der gewünschten Jahrgänge per Paket(e)
gegen Portoersatz (d.h. mindestens 6,90 Euro) möglich.

Abgabe gegen Gebot (mind. 1,- Euro pro Jahrgang)
Die Erlöse kommen der ADX-Liste zugute.

Wenn ihr also Christoph etwas Gutes tun wollt,
sprecht mit eurem persönlichen Kreditberater der
Hausbank, in welchem Land auch immer  ;-)

Freue mich auf Zuschriften!

73, Jürgen