Re: [A-DX] Radio Neumarkt

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Neumarkt
  • From: "peter.vaegler" <peter.vaegler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Feb 2008 19:12:05 +0100

Hallo
ich habe Radio Neumarkt auch schon mehrfach sowohl auf der 1593 khz als auch auf der 1323 khz gehört ( Moskau aus Wachenbrunn ließ sich ganz gut ausblenden). Es funktioniert nicht nur der Stream nicht, auch meine Anmeldung zum Newsletter brachte kein Ergebnis. Als ich die Anmeldung wiederholen wollte, kam die Meldung, das die E-Mail-Anschrift schon registriert sei. Auf Briefe wurde bisher nicht reagiert obwohl Rückporto jeweils beigelegt war. Allerdings erhielt ich mal eine Mail von Alois Kommer, der mir meine per Mail geschickten Berichte bestätigen wollte. Leider ist es bis heute bei der Absicht geblieben.

Grüße aus Stralsund
Peter Vaegler
P.O.Box 1240
18402 Stralsund