[A-DX] Audiowiedergabe bei Perseus in AM

  • Subject: [A-DX] Audiowiedergabe bei Perseus in AM
  • From: "Fenu-Radio" <fenu@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Feb 2008 14:30:34 +0100

Werte Kollegen,

Ich habe, seit ich den Perseus besitze, folgendes Problemchen:

Die Audiowiedergabe in AM ist irgendwie "kratzig".
Dies ist nur so, wenn die AGC eingeschaltet ist, also in Slow, Med, und
Fast.
In AGC off ist das kratzen in der Audio weg. Allerdings kann man mit AGC off
schlecht hören.
Ich habe zuerst gedacht es läge an der Soundkarte/Chip.
So habe ich noch eine PCI Soundkarte und einen USB- Headset Soundstick
versucht.
Alle drei Varianten brachten keine Besserung.
Dieses "Kratzen" ist gut über Lautsprecher zu hören, erst recht über
Kopfhörer.
Dieses Problem ist nur in AM. Die anderen Mods. klingen gut.

Meine Frage an euch:
Hat jemand das selbe festgestellt?

Beste Grüsse
Fernando