[A-DX] MultyRadio von Technisat

  • Subject: [A-DX] MultyRadio von Technisat
  • From: dx@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 18 Feb 2008 20:02:30 +0100

Hallo,

auf Nachfrage bei der Firma Technisat, wann das MultyRadio auf den Markt kommt, bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr - - - - -kamp,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das MultyRadio soll im 2.Quartal 2008 auf den Markt gebracht werden, einen
genaueren Termin kann ich Ihnen diesbezüglich leider noch nicht benennen.

Ich hoffe diese Angaben waren ihnen hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Geisler

TechniSat Digital GmbH
Julius-Saxler-Straße 3
D-54550 Daun
Tel.: 0 180 / 5005-910 (0,14 ¤ / Min.)
Fax: +49 - (0)6592 / 712-734

Warten wir mal ab, ob die Angaben stimmen.

73 Gottfried - - - - -kamp DL4YCQ