[A-DX] DRM: Neuer Stern geht erst später auf

  • Subject: [A-DX] DRM: Neuer Stern geht erst später auf
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Feb 2008 18:51:06 +0100

Moin, Moin - NewStar Electronics wollte ja "Ende Januar" seinen preiswerten
DRM-Receiver "WR608" herausbringen. Wie mir nun die Leute aus Chengdu
mitteilen, sind sie noch dabei, den "final prototype" zusammen mit Thomson
zu testen. Ich bleibe dran, der "proper type" soll mir sogleich geschifft
werden ... [man kann ja darauf wetten, dass auch das "to ship" demnächst als
"schiffen" rück-übersetzt wird und "verschiffen" so langsam aus dem
Deutschen verdunstet]
Infos: http://www.cdnse.com/products_eng.html
73 Nils