[A-DX] AW: [A-DX] [A-DX] DX in Dänemark mit FRG100

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] [A-DX] DX in Dänemark mit FRG100
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Feb 2008 10:39:28 +0100

Olaf - dass der Perseus noch nicht Dänemark-reif war, hast nicht nur Du
bedauert! Denn so mancher hätte sich dann nur zu & zu gerne ein, zwei, drei
DVD-Scheiben von Deiner Festplatte abgeschnitten ...

Die zitierten "Bursts" können vielerlei Ursachen haben: von
Frequenzsprungsendern bis hin zu tatsächlich atmosphärischen Entladungen.
Mit einem a) breitbandigen b) Wasser-Display komme auch ich beinahe täglich
Dingen zwischen Erde und Ionosphäre auf die Spur, die "sogar mir" neu sind

Viel Spaß: Nils

[...]
>Leider war der Perseus nicht mehr vor der Anreise in Dänemark
>eingetroffen,
>es wären sicher viele GBs auf der Festplatte geworden, aber nun ist er
>ja
>da.
[...]