[A-DX] Entschuldung

  • Subject: [A-DX] Entschuldung
  • From: "Joachim H. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Feb 2008 17:20:58 -0000

Sehr geehrte Listen-Teilnehmer, lieber Christoph,

hiermit möchte ich mich in aller Form für meine Äußerungen in der Liste
bei ALLEN Teilnehmern und Mitlesern sowie bei Dir als Betreber der Liste
entschuldigen. Die Äußerungen meinerseits waren nich so gemeint und
stellen auch nicht meine persönliche einung dar.

Die Liste von Christoph ist eine hervorragende Sache und sollte
tatsächlich mit einfachen unüberlegten Äußerungen nicht korrumpiert
werden. Sorry noch einmal an ALLE und an Christoph, welcher meine
persönliche Entschuldigung via eMail unmittelbar danach angenommen hat.
Es soll nicht wieder vorkommen.

Selbst bin ich ein begeisterter DXer und sicherlich auf Infos von und
aus der Liste angewiesen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich wieder in
Eure Gemeinschaft aufnehmen würdet und ich künftig nicht immer stets als
derjenige dar stehen muss, welcher doch ...

Es tut mir wirklich sehr leid.

Das nochmalige Aufflammen des Themas mit der ALA seitens H. Martens
möchte ich jedoch zurückweisen. Hier sollte er sich vielleicht noch
einmal einlesen - sorry - aber auch dies muss gesagt werden. Vielleicht
können wir das ganze ja in Langenselbold einmal besprechen. Charly Hardt
hat am Ende die ALA bei mir persönlich angeliefert. Die kürzlich
notwendige Reperatur bzw. der Austausch meiner AT-5 hat nur 4 Tage
gedauert. Dies soll Charly Hardt erst einmal einer nachmachen. Einen
riesigen Dank an Charly Hardt meinerseits.

Allen DXerb und Hörern der KW einen ALLZEIT GUTEN EMPFANG.

Beste 73

Joachim H. Schaumann