Re: [A-DX] Entschuldung

  • Subject: Re: [A-DX] Entschuldung
  • From: Claus Galow <post@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Feb 2008 09:42:52 +0100

Auch von mir Respekt für die Entschuldigung! Ein richtiger Schritt für die Zufriedenheit hier in der Liste! Und es gehört auch viel Mut dazu, sich vor mehreren hundert Teilnehmern persönlich zu entschuldigen! Daher von meiner unmassgeblichen Seite: "Willkommen zurück" und stets viel Freude am Hobby, Joachim!
Gruss  Claus