Re: [A-DX] Antenne

  • Subject: Re: [A-DX] Antenne
  • From: fenu@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 13 Feb 2008 07:46:26 +0100

Hallo Rainer,

Ich würde dir die AOR SA-7000 oder die Diamond D130 empfehlen.
Mit beiden Antennen habe ich am PCR1000, dem Vorgänger des R1500, sehr gute Erfahrungen gemacht. Man muss beachten, dss der R1500 keine spezielle Vorselektion für KW hat. Lange Antennen würden ihn nur zum übersteuern bringen. Die empfohlenen Antennen sind nicht zu lang(max. 1,8m)und passen deshalb gut zum R1500.
http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de/aor-sa7000.html
http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de/d130.htm

Beste Grüsse
Fernando

Zitat von rainer <rainerloeffler@xxxxxxxx>:

Suche für einen Icom r 1500 neh Antenne Balkon ca 6 M lang KW und UKW was
wäre da zum epfeln