Re: [A-DX] preiswerter UKW Empfänger mit RDS gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] preiswerter UKW Empfänger mit RDS gesucht
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Feb 2008 18:01:48 +0100

Hallo Ralf,

ich empfehle den Sangean ATS -909 von Jürgen Martens (siehe www.ratzer.at). Der hat alles, was Du Dir wünschst. Wenn Du mt dem Empfänger richtig (!) glücklich werden willst, dann nehme noch einige der Optionen von Jürgen zu diesem Empfänger in Anspruch!!! Das solltest Du am Besten mit ihm direkt besprechen, er berät Dich mit Sicherheit sehr gut. Dies weiß ich aus eigener Erfahrung!

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus
Ant: ALA-1530 S+
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx