Re: [A-DX] Equalizer Software?

  • Subject: Re: [A-DX] Equalizer Software?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Feb 2008 17:39:52 +0100

Hallo Liste,

ChristophŽs Anfrage finde ich sehr interessant, da ich trotz einigen Jahren Windows Erfahrung noch nie über eine Equalizer-Software nachgedacht hatte. Aber nun mit dem Perseus tue ich es ;-)  Es schadet ja nichtŽs, wenn  sich die eh schon gute Audio vom Perseus (Achtung: PC-und Soundkarten- und Lautsprecher-abhängig, habe ich hier mehrmals von geschrieben!) noch verbessern ließe. Ich würde es gerne mal ausprobieren.

Ich danke auch Nils für die vielen links, aber auch ich möchte nicht in jeden Apfel beißen, geschweige denn ihn mir zu Testzwecken auf den Rechner laden. Ich hoffe einfach darauf, dass sich in weiteren Mails hier in der Liste die empfehlenswertesten von allen Softwares herauskristallisieren könnten. Das Thema ist ja zum Glück auch nicht off-Toppic, so dass ich jedenfalls mich auf einige Aussagen über Erfahrungen zu diesem Thema hier freuen würde.

73 Frank