[A-DX] Equalizer Software?

  • Subject: [A-DX] Equalizer Software?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Feb 2008 22:27:42 +0100

Guten Abend,

als Mac Benutzer habe ich ja von den mir fremden Windows System wenig Ahnung, was mich auch bis Dezember nicht wirklich gestört hat - seit der Perseus hier ist muss sich das ja ändern....

Meine Frage: Kann jemand in der Runde einen Software-Equalizer für Win XP empfehlen mit dem man die letzte Geschmacksverfeinerung am Perseus "live" herausholen kann? In der Nachbearbeitung ist das ja kein Problem, aber eigentlich sollte man doch auch direkt die Höhen und Bässe feinst abschmecken können wenn Tibet in "Ortssender" Qualität aus dem Lautsprecher kommt.

73 Christoph

--
www.a-dx.at