[A-DX] Bauteile zu verkaufen

Danke Felix ...
... für das schöne Drehknopf-Bild. Ich nehme an, Du wollest es mir
persönlich schicken. Versehentlich hast Du es über die Liste geschickt.
Ich danke auch der Liste, dass wegen der Anlage nicht wieder ein
Entrüstungssturm losgeht. Felix hält sich sonst sicher an die Konventionen.

Die Turbulenzen, die im letzten Monat hier tobten sollen sich nicht
wiederholen.
Bitte keine weiteren Verstärkungs-Mails dazu.
Ich sage Euch einfach Danke für den normalen Betrieb
und mein Dank gilt auch Christof R. für die gut gelungene Liste

73. Wolfgang S.