[A-DX] Logs

Hallo,
heute Nachmittag konnte ich mal wieder einige ungestörte Stunden am RX
verbringen. Die folgenden Stationen sind mir ins Netz gegangen.

15:29 UTC Bari Radio (ital. Küstenfunkstation) auf 2579 mit allgem.
Sammelanruf und naut. Warnnachrichten, O=4
Bei einem kurzen Abstecher auf die Mittelwelle sind mir allein 3 griech.
Piraten mit ihrer typischen Musik und den ebenso typisch instabilen
Sendern (negativ) aufgefallen. Betroffen waren die Frequenzen 1383,8;
1469,1 und 1565,0 kHz allesamt gegen 16:10 UTC.
Um 15:56 konnte ich auf 6030 kHz ein mir unbekanntes Pausenzeichen
aufnehmen. Ich habe es nach 4shared geladen. Wer kann einen Tip zur
Station geben?
AWR Madagaskar war um 16:18 UTC mit schönem Signal auf 3215 kHz zu
hören. Zu guter letzt noch RN Malabo aus ÄquatorialGuinea auf 6249,97
kHz um 17:02 UTC mit einem seltsamen Programm. Es wurde durchweg nur
gesprochen. Eventuell eine Art Infoprogramm (Marktpreise o.ä???). Alles
auf 4shared.
http://www.4shared.com/dir/5114935/63edf4a5/Lindenthal_Mitschnitte.html
Passwort:a-dx

73 Thomas