Re: [A-DX] Logs

Um 15:56 konnte ich auf 6030 kHz ein mir unbekanntes Pausenzeichen
aufnehmen. Ich habe es nach 4shared geladen. Wer kann einen Tip zur
Station geben?

hallo tim,
nettes pausenzeichen. kein sicherer tipp, aber zwei fakten: DXLD 8-016 nennt
einen sendebeginn für radio oromiya auf 6030 für 1600, wrth für 1555, und
die musik würde nach äthiopien zweifellos passen.
73
thorsten