[A-DX] Bauteile zu verkaufen

  • Subject: [A-DX] Bauteile zu verkaufen
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 06 Feb 2008 21:23:50 +0100

Moin zusammen!

Zu verkaufen (einzeln, zusammen...):

1x ZF-Filter 455kHz Murata CFW455HT (6kHz, ist aus meinem AR7030 ausgelötet worden) 1x ZF-Filter 450kHz "CQ B50" (6kHz, breites Filter des DE1102, ist aus diesem ausgelötet worden)
5x  Draht-Widerstand 200 Ohm +/-5% 20 Watt
2x Poti 500 kOhm linear mono "E6 Draloric 58IH 500Klin" (nur 4mm lange, geschlitzte Achse)
8x  Poti 1,5 kOhm linear mono "Dralowid 52K-H 1,5K lin"
10x Poti 20 kOhm mono
2x  Poti 100 kOhm stereo
3x  Poti 500 Ohm mono
4x  Poti 200 kOhm mono
4x  Potis/Trimmer versch. Werte
40x Spule auf Ferritkern 10,3µH
10x Spule auf Ferritkern 11,8µH

- Über 50 Drehknöpfe bzw. Knöpfe für Schiebregler (für ältere Radios etc. meist zum Aufstecken einige auch mit Madenschraube)

- diverse Ferrite (Scheiben, groß ohne Loch, klein mit Loch; Stäbe, kurz!, rund und eckig; 4 E-Kerne)

Detailfotos von allen Artikeln, die viele Fragen beantworten dürften, sende ich gerne per Mail zu!

Preise sind Verhandlungssache (einfach eine Mail direkt an mich).

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei. Hier wird es langsam etwas eng.

73 Felix