AW: [A-DX] Netzfilter

Das wird aber mit einem PERSEUS samt Notebook oder PC nur schwer möglich
sein...
Grüße, Marco

Hallo Liste !

Ich betreibe meinen  ICF-2001D schon jahrelang problemlos mit einem externen

Akkupack
bestehend  aus 4 Stück 1,2V NiCad Monozellen + Sicherung.

Ich glaube dies ist die  einfachste und wirkungsvollste Lösung um Störungen
über die Netzleitung  zu
beseitigen.

73s

Peter Hefter