RE: [A-DX] Bitte!

> Bzw. wenn Euer Mailprogramm das automatisch macht: Löscht den
> langen Schwanz, der unten dran hängt, bevor Ihr sie absendet! BITTE!

Wie gesagt, mobil kann ich das leider auch nicht verhindern, aber das kommt
ja eher selten vor. Zu Hause am PC achte ich auch auf ein vernünftiges
Quoting. Man freut sich ja selbst auch über übersichtliche Mails :-)

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx