AW: [A-DX] Madagaskar 5010

... dann ist das beim EKD (hat den der Herr Huber persönlich konstruiert?)
für diesen Fall klug gemacht: wahrscheinlich ist die Haltezeit auf einer
einmal eingerasteten Frequenz länger. So verharrt der in seiner
Synchronisation, auch wenn das Seitenband ihm kurzzeitig einen stärkeren
Konkurrenten anbietet. Ich werde Nico mal fragen, ob er eine
Madegassen-Taste einbauen kann ...
73 Nils

[...]