Re: [A-DX] Radio Schweden am Montag

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Schweden am Montag
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Feb 2008 18:08:38 +0100

Hallo Ralf,

----- Original Message ----- From: <ralf@xxxxxxxxxx>

Ich habe waehrend eines Spazierganges mit meiner kleinen Tochter (14 Wochen) mal den
Degen mitgenommen. Es ist schon fantastisch was zwischen 5100 und 4600 khz los ist.
Wenn ich diese Empfangsqualitaet auch zu hause haette waere es super.
Dann noch die richtige Ausruestung...

Hast Du auch Madagaskar auf 5010kHz USB hören können?
Um ca. 16 UTC die stärkste Station auf 60m.
Verständlichkeit leider durch AIR Thiruvananthapuram stark be-indert.

Übrigens erstaunlich, dass Deine Tochter mit 14 Wochen schon spazieren gehen kann ;-)

Schönen Abend noch

Jürgen