[A-DX] Radio Schweden am Montag

  • Subject: [A-DX] Radio Schweden am Montag
  • From: "Hendrik Leuker" <hendrik.leuker@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Feb 2008 17:45:43 +0100

Hallo Liste und Martin!

Zunächst einmal möchte ich Bamberg nicht zum Maß aller Dinge machen.
Ich wäre für die Beibehaltung von Kurz-und Mittelwelle.
Im Winter ist in der Tat manchmal von Radio Schweden hier nicht allzuviel zu hören.

Ich denke vor allem auch an die Hobbyfreunde, die eher einfach ausgestattet sind. Es wird immer weniger, was man hören kann...

vy´73!

Hendrik

QTH: Bamberg
Rx: Grundig Satellit 700 / Grahn GS3-SE

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.