RE: [A-DX] Log: 4905 khz - Wer?

  • Subject: RE: [A-DX] Log: 4905 khz - Wer?
  • From: Willi Passmann <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 02 Feb 2008 23:31:50 +0100

sandro_blatter@xxxxxxxxxx schrieb:

Hm, jetzt chinesisches Px., also wohl PBS Xizang.

Würde ich nun auch sagen. Nur das mit gespielten Titeln wie 'Edelweiss' und co. verstehe ich auch nicht. Passt auch überhaupt nicht zum jetzigen Wortprogramm.

Bei den Chinesen kann man derzeit mit Überraschungen rechnen, auch von den Sendezeiten her: Chinese New Year.
Die Feiern erstrecken sich über 15 Tage.

73,
Willi

www.radio-portal.org
Die Funk - Suchmaschine