Re: [A-DX] Häuslicher Störnebel

Hallo Harry,

Nokia stört nicht nur im MW-Bereich, sondern auch im SFB  (Sozialen Friedens Bereich ) besonders um Bochum herum, hi !
Jetzt wieder zur Sache !

Da Du mit dem ATS und der DE31 die gleiche Teilausrüstung hast wie ich. werde ich auch mal verstärkt auf Störersuche im Haus gehen. Denn wenn diese Störer erstmal bekannt sind , kann man besser entstören !

Gruß Karl

Rx : Grundig Satellit 2100; Sangean ATS 909 W,
Ant. Teleskop u. DE31

QTH : D-26133 Oldenburg