[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Häuslicher Störnebel

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Häuslicher Störnebel
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jan 2008 19:31:45 +0100

... wenn Olaf von "Aktivantenne" schreibt, dann wird er die Strecke
empfangsseitig optimieren. Denn wenn er den Sender an eine Aktivantenne
anschließt, wird er nur wenige Millisekunden sich an möglicherweise
unrechtem Tun erfreuen können ...
Im übrigen sollte "Uns" ja nur der Eintrag in die Luft interessieren, und
der ist legal.
Olaf - hau rein! Was dann rauskommt, wäre interessant!
73 Nils