[A-DX] Re: [A-DX] Häuslicher Störnebel

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Häuslicher Störnebel
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jan 2008 18:51:22 +0100

On Sun, 27 Jan 2008 18:02:14 +0100, Olaf Biese <olaf.biese@xxxxxxx> wrote:

Ich habe daher folgendes geplant:
Unterbringung meines KW-RX im Auto, Aktivantenne auf dem Dach, alles in Sichtweite zu meiner Wohnung. Im Auto befindet sich ein handelsüblicher, im 2,4 GHz - Bereich arbeitenderVideo/Audio-Sender (wie man ihn in div. Märkten kaufen kann), samt integriertemRX für Fernbedienungssignale.

Wir hoffen, daß Du alle rechtliche Vorschriften berücksichtigst (Funkverbindung über öffentliches Gebiet). Damit keine Überraschungen auftreten.