Re: [A-DX] Logs in der Liste

 "Christoph Ratzer" <mailto:dx@xxxxxxxxx> schrieb:

> Guten Abend,
>
> Grundsätzlich bin ich auch für die aktuellere Variante, das wäre ja
> genau die Stärke der A-DX Liste. Probiert mal aktuelle Logs in HCDX
> auch wieder schnell ins eigene Fach zu bekommen, unter einigen Stunden
> wird das wohl nix ausser der Moderator sitzt vor dem Rechner...

Hallo Christoph und Liste,

mit den schnellen Logs ist das schon normalerweise eine gute Sache,
wie von mir auch bereits gestern hier beschrieben.
Blos ist es z.B. bei mir so, wenn der PC an ist (gegenüber stehen die
Empfänger),
dann brauch ich auf manchen Bändern gleich gar nicht hören, da ich dann
auf Grund
der "Kiste" einen Rauschpegel drauf hab, der keine Freude aufkommen
lässt.
Also ist es bei mir so, entweder PC oder Radio hören :-)

Gruß aus München mit strahlendem Sonnenschein,

Florian