[A-DX] Wann sollen Logs gepostet werden (RE: Kuwait)

  • Subject: [A-DX] Wann sollen Logs gepostet werden (RE: Kuwait)
  • From: "Florian Usner" <Florian-Muenchen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 25 Jan 2008 15:55 GMT

 "Gerhard Hübner" <mailto:gerhard.huebner@xxxxxxxxxx> schrieb:
> Moin,
>
> meine Antwort ganz klar: sofort! Ich ärgere mich immer, wenn ich von
> einer tollen Sache lese
> und es besteht seit Stunden keine Möglichkeit mehr zu einem eigenen
> Aha-Erlebnis.
> Nachlesen was WAR ist natürlich immer von Interesse, aber das kann ich
> auch noch irgendwann
> nachholen.
>
> Gerhard

Hallo Gerhard,...

bei vielen Logs die hier gepostet werden, (unter anderem auch von mir),
sind auch noch am nächsten Tag oder nach paar Tagen nachvollziehbar und
können auch gehört werden.
Mir ist natürlich auch klar, daß schnelle Empfangsinfos aktueller sind
und
die Ausbreitungsbedingunen sich von Tag zu Tag ändern können.
Dies ist sicher ein Argument dafür, wenn gewisse Logs sofort gepostet
werden.

Gruß,

Florian