Re: AW: [A-DX] Kuwait

Joachim,

bitte kläre mich auf. Was habe ich unter einem SWL-Cluster zu verstehen.
Den Begriff Cluster kenne ich nur im Sinne eines Rechnerverbundes, um
Rechnerleistung zu bündeln. Das ist hier aber wohl nicht gemeint...

Und bitte, wer ist "man", der da etabieren will und datentechnisch wo,
wenn denn überhaupt per EDV..?

Gerhard

Joachim H. Schaumann schrieb:
Hallo Peter, Florian und Liste,

ich denke, dass es besser ist den Empfang einer Station direkt in der
Liste zu melden. Dies war in der Vergangenheit hier schon mal ein Thema
und Wunsch von einigen Listenteilnehmern. Jedenfalls bin ich für eine
sofortige Meldung. Bei einer sofortigen Meldung kann man sein eigenes
Glück herausfordern, um in den Genus des selbigen Empfangs zu kommen -
oder aber auch nicht.

Inzwischen versucht man ein SWL-Cluster zu etablieren. Erachte ich auch
für eine interessante Sache.

Beste 73

Joachim H. Schaumann