Re: [A-DX] Channel Africa

Hallo Tom,

ich lese gerade das Du den Roadstar TRA-2350P betreibst. Bist Du mit dem Rx zufrieden ?

Ich frage,  weil ich über die relativ preisgünstigen Rx ( DEGEN 1103, 1103 und eben Roadstar TRA-2350P ), z.B. im Net gute Erfahrungsberichte lese.

Wenn ich das dann in Relation zu meinen Rx stelle,frage ich mich ob ich seinerzeit richtig gekauft habe .

73 Karl