AW: [A-DX] Betr.: [A-DX] Nochmals: WRTH & "HF Digital Handbook"

  • Subject: AW: [A-DX] Betr.: [A-DX] Nochmals: WRTH & "HF Digital Handbook"
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Jan 2008 18:43:36 +0100

... tatsächlich? Aber das ist ja auch schon ziemlich angestaubt. [Obwohl, und das nun wirklich in hermetische Klammern gesetzt: ich halte es zumindest vom Ansatz her - zu 80% leider auch vom Inhalt her - für moderner, als das, was das "HF Digital Handbook" der ARRL bietet. Allerdings reizt mich weder die Situation im Amateurfunk, noch die der diesbezüglichen Verlagsszene, so etwas fortzusetzen. Klammer zu.]
73 Nils