Re: [A-DX] WRTH & "HF Digital Handbook"

  • Subject: Re: [A-DX] WRTH & "HF Digital Handbook"
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Jan 2008 22:08:10 +0100

Balsam auf die Seele der dringlich Wartenden:
heute schrieb mir Takahito aus Tokyo, dass gestern auch dort Amazon die WRTH
ausgeliefert hat, wie auch Anfang der Woche in New Jersey New York auch. Da
war ja die Auslieferung vor 44 Tagen durch Mike Bethge beim WWDXC eine echte
Formel-1 Nummer. 73 wb

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" Sent: Wednesday, January 23, 2008 9:42 PM