[A-DX] RE: [A-DX] Veränderungen bei WRN

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] Veränderungen bei WRN
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jan 2008 22:48:36 +0100

> Fest steht wohl, daß Radio China International sich ganz und
> gar von WRN verabschiedet hat.

Na ja, daher wohl die geänderte Zuführung für die 1440 kHz. Ich hatte mich
zuerst gewundert, weil der Audio-on-Demand-Service von Radio China
International auf der WRN-Seite noch existiert. Gerade habe ich
interessehalber mal in die Dateien von heute und vom Donnerstag reingehört:
Einmal 8 und einmal 4 MB geballtes nichts. Der erste leere Träger auf einer
MP3-Datei. Somit gibt es wohl dieses Angebot wirklich nicht mehr. Schade
eigentlich.

> Kennt jemand Hintergründe, die gegenwärtige Situation von WRN
> betreffend?

Einerseits könnte man von Kürzungen, Einsparungen usw. reden, nachdem auch
der Newsletter seit einigen Wochen nicht mehr verschickt wird. Anderseits
gibt es jetzt endlich einen MP3-Livestream und WRN hat das deutsche und
englische Programm neu bei Spodtronic (www.spodtronic.com) aufgeschaltet.
Sehr merkwürdig alles...

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx